Referenzen

Bei einem Motorradunfall vor gut einem Jahr habe ich mir sehr schwer die rechte Hand verletzt – Daumengrundgelenkluxation (Bänder radial und ulnar + palmare Platte ab) + nicht dislozierte MHK 3 Fraktur + diverse Kapselverletzungen.

Nachdem ich die ersten Wochen Post-OP bei einer anderen Handtherapie gewesen bin, mit der ich nicht zurecht kam, bin ich auf Grund einer Empfehlung absolut verzweifelt mit meiner Hand die bereits eine „Pfötchenstellung“ eingenommen, sowie sich eine beginnende dystrophe Störung entwickelt hat und bei Berührungen in purem „Angst-Schweiss“ ausgebrochen ist zu Frau Parzl gekommen.

Die letzten Wochen/Monate mit intesivster Therapie bis zu 3x wöchentlich hat Frau Parzl einfühlsam, mit viel Geduld & Fachwissen meine rechte Hand und meine angeschlagene Psyche wieder aufgebaut, sowie das bestmögliche aus meiner verletzten Hand an Bewegung wieder raus geholt, damit ich meinen Alltag gut und beschwerdefrei bewältigen kann.

Froh und dankbar den Tipp damals bekommen zu haben werde ich Frau Parzl auch in Zukunft als Ergotherapeutin weiterempfehlen.

Katharina B.-Z.

Ich kenne Frau Parzl schon lange als sehr qualifizierte Ergotherapeutin mit viel Erfahrung. Eine freundliche Spezialistin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und zuhören kann.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen.

Günter Scheuermann

Super Ergotherapeutin! Kompetent, ruhig, und nimmt sich Zeit, ich empfehle diese Praxis jedem, der mit Verletzungs- oder Überlastungserscheinungen zu kämpfen hat!

Christian S.